Gro0es Ecksofa in dunkelgrau

Typ:
Angebot
Kategorie:
Sofas & Sitzgarnituren (Möbel & Einrichtung)
Preis:
500 € Verhandlungsbasis
Stadt:
Berlin
online bis:
11.07.2019

Anzeigentext:

Das wichtigste zuerst:
Maße in etwa: 256x220x71
Inklusive zwei grauer Kissen

Und nun noch ein bisschen Background Story:
Ich ziehe um und darum muss mein geliebtes Sofa nun leider ein neues Zuhause finden. Es ist von Möbel Hübner und hat neu 1200 Euro gekostet. Optimal für 4-5 Personen, ich hab aber auch schon mal 7 Leute draufgequetscht. Ging auch.
Es ist kein Schlafsofa, eine Person kann aber bequem drauf pennen (mein Papa würde am liebsten nirgendwo anders mehr nächtigen, weil es angeblich die bequemste „Matratze“ ist, auf der er je geschlafen hat. Und der Mann ist 65. Der muss es wissen).
Es ist nicht durchgesessen, nicht kaputt und der einzige Schönheitsmakel ist eine leicht verblichene Stelle (letztes Foto). Ehrlicherweise weiß ich wirklich nicht, wo die her kommt. Ist aber nichts, was man nicht mit einer kleinen Decke o.ä. gut kaschieren könnte.
Bevor ihr jetzt alle ganz verliebt ob dieses Prachtexemplares wilde Nachrichten schreibt, noch eine kleine Info...
Dinge, die ich nicht tue:
Euch das Sofa schenken, nope. Not gonna happen.
Euch das Sofa für 50 Euro überlassen. Auch hier leider: wird nicht passieren.
Euch das Sofa vorbeibringen: No car no Lieferservice.

Ansonsten freu ich mich natürlich über jede freundliche Nachricht, Nachfrage, Vorschlag. Und: Ich bring euch das Sofa vielleicht nicht nach Hause, biete aber super leckeren Latte Macchiato bei Abholung!

P.S.: Das Sofa steht bei mir leider so in einer Ecke, dass ich es nicht frontal fotografieren kann. Ich hab mein bestes gegeben. Ehrlich. ;-)



zuletzt bearbeitet am 11.06.2019
Suchen oder Finden Bild

Telefon : keine Angabe