Gästebuch


  • Hans Derichs schrieb am 15.09.2016: Spam melden

    Die Anzeige war nützlich und führte zur Vermietung.

    Freundliche Grüße Hans Derichs

  • Dirk schrieb am 01.09.2016: Spam melden

    Hallo Studenten WG-Team,
    es wäre super wenn es bei den Nebenkosten die Auswahlmöglichkeit gebe, als Anbieter - anzugeben ob es sich um mon. Nebenkosten oder eine Nebenkostenpauschale handelt. Da es ein Unterschied ist.

    Viele Grüße
    Dirk

  • Konstantin schrieb am 31.08.2016: Spam melden

    Danke

  • Sebastian schrieb am 31.08.2016: Spam melden

    Hallo Konstantin

    Deine Anzeige hatte fälschlicherweise den Spamfilter ausgelöst.
    Nun ist sie wieder online.

  • Konstantin schrieb am 31.08.2016: Spam melden

    Warum wurde meine Anzeige Nr. 1763097 einfach so gelöscht??? Funktioniert die Seite richtig???

  • eva schrieb am 29.08.2016: Spam melden

    Vorsicht, robertarobe9@outlook.de ist sicherlich eine Mailadresse, die von einem Betrüger benutzt wird. Schicken Sie ihre ID Karten und Fotos nicht, und bezahlen nicht per Internet.
    Viele Grüsse

  • Studenten-WG.de TEAM schrieb am 18.08.2016: Spam melden

    Hallo Isabelle,

    vielen Dank für Deine Nachricht. Selbstverständlich würden wir uns sehr freuen, wenn Du auf unserer Seite eine kostenlose Suchanzeige aufgeben würdest. Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Suche!

    Liebe Grüße sendet Dir das
    Studenten-WG.de TEAM

  • Isabelle schrieb am 18.08.2016: Spam melden

    bin leider schon48Jahre alt ,Frau,kann ich trotzdem bei euch mitmachen.
    Suche ca.1 bis2 Wochen Übernachtungsmöglichekeit in Lübeck um mir in Ruhe eine Wohnung anzumieten.
    Falls es Frauen gibt die mir eine Zwischenstation bieten würden(Nichtraucherin,Nichttrinkerin)dann bitte zurückschreiben.
    Tschüß Isa

  • S. Brenner schrieb am 17.08.2016: Spam melden

    Liebes Studenten WG-Team, liebe Wohnraumanbieter,

    da ich hin und wieder meine eigene Wohnung nicht benötige, konnte ich über diese Seite schon einigen Studenten oder Auszubildenden, die befristet eine preiswerte Wohnung gesucht haben, prima helfen. Bisher hatte ich ausnahmslos nette junge Leute in meiner Wohnung, sowohl In- als auch Ausländer, Damen und Herren. Es gab noch nie ein Problem! Ich kann nur positives über "meine" befristeten Mieter berichten. Halten wir die Preise fair, und denken wir an unsere eigene Studien- und Studentenzeit zurück! Liebe Grüße!

  • K. Maldinger schrieb am 09.08.2016: Spam melden

    Ich hatte zwei Gesuche in München und Mainz eingegeben und habe beide wieder gelöscht, weil ich meine Rufnummern angegeben habe und seither mehrere Anrufe mit "Rufnummer unbekannt" bekommen habe, die obszön waren. Es ist einfach schade, dass man keinem mehr trauen kann.

  • K. Maldinger schrieb am 09.08.2016: Spam melden

    Trotz Sicherheitshinweise bin ich auf eine Betrugsmasche hereingefallen. Finanzieller Schaden entstand nicht, jedoch habe ich eine Paß- und Personalausweis-Kopie versandt und mir wurde vorab eine deutsche Personalausweis-Kopie zugesandt. Außerdem werden auf Mietgesuche dann ganz schnell Angebote ins Netz gestellt, die auf den Wunsch passen, die jedoch alle "FAKES" sind. Also Vorsicht!

  • A.Guender schrieb am 25.07.2016: Spam melden

    Diese Seite ist gut, übersichtlich und auch recht erfolgreich! Ich habe jetzt schon mehrfach davon Gebrauch gemacht. Danke

  • M.Hein schrieb am 23.07.2016: Spam melden

    leider scheint meine Anzeige Nr. 1755082 gelöscht worden zu sein
    vermute dahinter einen enttäuschten Mietinteressenten
    Vermiete seit mehr als 10 Jahren ausschließlich über STUDENTEN-WG.
    Könnt Ihr die Anzeige wieder aktivieren, bitte? Viel Gruß mh

  • Michael schrieb am 23.07.2016: Spam melden

    unter"Kleinanzeigen" wird ein neues Bistro in einem Fitnesscenter zu einer sehr günstigen Pacht angeboten.
    Vielleicht ist der Eine oder Andere von Euch daran interessiert. Oder kennt jemanden der so ein Objekt sucht.
    Weiterhin ein schönes Leben Gruß Michael

  • Sebastian schrieb am 24.06.2016: Spam melden

    @Flüchtlingsrat

    Bei uns vermieten ganz unterschiedliche Anbieter Wohnungen und WGs.
    Daher müsst ihr das bei jeweils individuell mit dem Inserenten klären.
    Wenn es sich um Zimmer in Studentenwohnheimen handelt, dann geht es sicher nicht.

  • Flüchtlingsrat Ulm e schrieb am 24.06.2016: Spam melden

    Können die von Euch angebotenen Zimmer auch an Flüchtlinge vermietet werden?

  • Sebastian schrieb am 10.06.2016: Spam melden

    @Tom

    Du findest die Daten hier in unserem Mietspiegel:
    http://www.studenten-wg.de/Clausthal-Zellerfeld,mietspiegel.html

    Oder meintest Du etwas Anderes?

  • Tom schrieb am 10.06.2016: Spam melden

    In den Übersichten Kosten für WG-Zimmer fehlt mir Clausthal-Zellerfeld. Könnt ihr CLZ vielleicht noch berücksichtigen?

  • Sebastian schrieb am 02.06.2016: Spam melden

    Hallo @Rolant

    Am besten entweder über den Link rechts an jedem Exposé: "Problem melden",
    oder aber über unser Kontaktformular.

  • rolant de beer schrieb am 02.06.2016: Spam melden

    hallo möchte misbrauch betrug melden !

  • Sebastian schrieb am 29.05.2016: Spam melden

    Hallo @Dirk

    Bisher war uns das nicht als verbreitetes Problem bekannt.
    Kannst Du uns ein paar Links über die Kontaktfunktion zukommen lassen?

    Im Rahmen einer Überarbeitung der Seite versuchen wir die Inserenten besser zu leiten, damit das Problem nicht mehr auftritt.

  • Dirk schrieb am 29.05.2016: Spam melden

    Hallo Studenten WG-Team,
    ihr solltet mal vermehrt darauf achten das nicht WG-Anbieter
    Ihre Annonce unter Wohnungssuchende einstellen. Diese Annoncen
    sollten entweder angeschrieben werden mit dem Vermerk verkehrte
    Rubrik oder gelöscht werden, da dies gegenüber anderen WG-Zimmer
    Anbieter dies sehr unfair ist.
    Oder Ihr sollte was erfinden was solche Leute direkt auf die richtige
    Seite für WG-Angebote umleitet um diese zu vermeiden.

    Viele Grüße
    Dirk

  • Bielmeier Evi schrieb am 25.05.2016: Spam melden

    Hallo, liebes Studenten WG Team,
    vielen Dank für Euer Angebot, wir nutzen es noch immer, und finden so stets die passenden Studenten für die WG meines Sohnes!
    Weiter so und danke für Euer Engagement!


Eintrag verfassen

gegen-spammer-bild