Gästebuch


  • Dirk schrieb am 02.12.2016: Spam melden

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ist es möglich bei privaten E-Mailterror auf eine Angebotsanzeige,
    den jenigen zu sperren?

    Ich glaube nicht das es erlaubt ist in Studenten WG jemanden
    zu terrorisieren.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dirk

  • Anne-Marie Gahr schrieb am 26.11.2016: Spam melden

    Ich hatte eine akute Notlage. Und mein Gesuch ist sofort von lieben Vermietern gefunden worden! Danke an alle!

  • Heide Stiller schrieb am 19.11.2016: Spam melden

    Sehr empfehlenswert weil bediener-und kundenfreundliche Aufmachung

  • Caro schrieb am 18.11.2016: Spam melden

    Diese Seite hat mir sehr geholfen, auf meine Anzeige haben sich mehrere nette Leute gemeldet und ich habe schnell ein Zimmer gefunden! Dankeschön!

  • Christel Grimmer schrieb am 03.11.2016: Spam melden

    Hallo liebe WG oder Zimmersuchende, ich habe bestimmt schon 20 Leuten
    mein Zimmer angeboten. Aber bekomme auf meine E-mails keine Antwort.
    Eine einzige junge Frau hat geantwortet und abgesagt, weil sie schon ein
    Zimmer hatte und vergessen hatte ihre Anzeige zu löschen. Bravo
    Ich warte, wenigstens eine E-mail mit der Absage. Oder löscht Euro Suche, wenn sich diese inzwischen erledigt hat.

  • luise pfister schrieb am 24.10.2016: Spam melden

    Möchte ein großes Dankeschön sagen.Sie konnten uns wie den gemeldeten Stunden für unsere Privatzimmer immer großes Interesse wecken und in der Tat zufriedene Studenten finden . Machen Sie weiter so. Gruß Familie Pfister aus Mannheim

  • Georgios chatziefstr schrieb am 16.10.2016: Spam melden

    vielen dank

  • ina butz schrieb am 16.10.2016: Spam melden

    Inserieren und suchen klappt super, da die Seite viele Nutzer hat!

    Leider melden sich aber auch viele Betrüger. Also aufpassen und immer auf eine Besichtigung bestehen!!

  • Christel Grimmer schrieb am 15.10.2016: Spam melden

    Ein Interessent PIR Abdul...... bombabiert mich mit Interesse E-mails,
    obwohl ich ihm schon 2x am Telefon eine Absage erteilt habe.
    Was ist mit diesem Typen los?
    Außerdem steht in meinem Angebot Nur Frauen oder Paare

  • Brigitte Hapke schrieb am 10.10.2016: Spam melden

    Hallo, ich will den Studenten mal was Gutes tun und eine Wohnung inserieren. Leider hat das Hochladen der Bilder zwar geklappt, aber sie zu bearbeiten ist nicht möglich. Nun finde ich die Anzeige auch nirgens und das Passwort ist angeblich nicht gültig. Telefonisch errreiche ich in Hannover niemanden, Vielleicht meldet sich hier mal jemand und zwar schnell. Ansonsten macht es kein Spass hier zu inserieren, Gruß B. Hapke

  • corry schrieb am 07.10.2016: Spam melden

    Ich finde die PLattform einfach super, super designed unkompliziert und es hat bisher jedesmal schnell und problemlos geklappt wenn ich ein Zimmer gesucht oder ein Zimme angebopten habe.

    ein dickes DANKESCHÖN,
    ihr seid klasse!!

  • Patricia Rocker schrieb am 25.09.2016: Spam melden

    Ich habe für meine Tochter eine Wohnungsnazeige aufgegeben, ohne ihre Tel.nr. anzugeben. Und doch erschien ihre Handynummer in der Anzeige! Ich konnte sie auch nicht löschen, da ich sie hier in dieser Anzeige nicht angegeben hatte. Das geht gar nicht!!!

  • Frank Fertig schrieb am 23.09.2016: Spam melden

    Hallo, vielen Dank für diese super Plattform. Ich vermiete nur an Studenten und es läuft alles über diese Plattform. Nochmals Danke MFG FF6+3

  • Martin schrieb am 21.09.2016: Spam melden

    Danke für alles und die gute Zusammenarbeit. Ein tolles Tim !!

  • Fabienne schrieb am 21.09.2016: Spam melden

    Hallo liebes Team,

    ich glaube meine Anzeige (1765674) hat leider auch den Spamfilter ausgelöst. Könntet ihr das evtl. prüfen? Vielen Dank :)

  • Günter Kreitz schrieb am 17.09.2016: Spam melden

    Hallo,
    die Anzeige hat es sehr schnell zur Vermietung gebracht.
    Eine sehr gute Sache

  • Hans Derichs schrieb am 15.09.2016: Spam melden

    Die Anzeige war nützlich und führte zur Vermietung.

    Freundliche Grüße Hans Derichs

  • Dirk schrieb am 01.09.2016: Spam melden

    Hallo Studenten WG-Team,
    es wäre super wenn es bei den Nebenkosten die Auswahlmöglichkeit gebe, als Anbieter - anzugeben ob es sich um mon. Nebenkosten oder eine Nebenkostenpauschale handelt. Da es ein Unterschied ist.

    Viele Grüße
    Dirk

  • Konstantin schrieb am 31.08.2016: Spam melden

    Danke

  • Sebastian schrieb am 31.08.2016: Spam melden

    Hallo Konstantin

    Deine Anzeige hatte fälschlicherweise den Spamfilter ausgelöst.
    Nun ist sie wieder online.

  • Konstantin schrieb am 31.08.2016: Spam melden

    Warum wurde meine Anzeige Nr. 1763097 einfach so gelöscht??? Funktioniert die Seite richtig???

  • eva schrieb am 29.08.2016: Spam melden

    Vorsicht, robertarobe9@outlook.de ist sicherlich eine Mailadresse, die von einem Betrüger benutzt wird. Schicken Sie ihre ID Karten und Fotos nicht, und bezahlen nicht per Internet.
    Viele Grüsse

  • Studenten-WG.de TEAM schrieb am 18.08.2016: Spam melden

    Hallo Isabelle,

    vielen Dank für Deine Nachricht. Selbstverständlich würden wir uns sehr freuen, wenn Du auf unserer Seite eine kostenlose Suchanzeige aufgeben würdest. Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Suche!

    Liebe Grüße sendet Dir das
    Studenten-WG.de TEAM

  • Isabelle schrieb am 18.08.2016: Spam melden

    bin leider schon48Jahre alt ,Frau,kann ich trotzdem bei euch mitmachen.
    Suche ca.1 bis2 Wochen Übernachtungsmöglichekeit in Lübeck um mir in Ruhe eine Wohnung anzumieten.
    Falls es Frauen gibt die mir eine Zwischenstation bieten würden(Nichtraucherin,Nichttrinkerin)dann bitte zurückschreiben.
    Tschüß Isa

  • S. Brenner schrieb am 17.08.2016: Spam melden

    Liebes Studenten WG-Team, liebe Wohnraumanbieter,

    da ich hin und wieder meine eigene Wohnung nicht benötige, konnte ich über diese Seite schon einigen Studenten oder Auszubildenden, die befristet eine preiswerte Wohnung gesucht haben, prima helfen. Bisher hatte ich ausnahmslos nette junge Leute in meiner Wohnung, sowohl In- als auch Ausländer, Damen und Herren. Es gab noch nie ein Problem! Ich kann nur positives über "meine" befristeten Mieter berichten. Halten wir die Preise fair, und denken wir an unsere eigene Studien- und Studentenzeit zurück! Liebe Grüße!

  • K. Maldinger schrieb am 09.08.2016: Spam melden

    Ich hatte zwei Gesuche in München und Mainz eingegeben und habe beide wieder gelöscht, weil ich meine Rufnummern angegeben habe und seither mehrere Anrufe mit "Rufnummer unbekannt" bekommen habe, die obszön waren. Es ist einfach schade, dass man keinem mehr trauen kann.

  • K. Maldinger schrieb am 09.08.2016: Spam melden

    Trotz Sicherheitshinweise bin ich auf eine Betrugsmasche hereingefallen. Finanzieller Schaden entstand nicht, jedoch habe ich eine Paß- und Personalausweis-Kopie versandt und mir wurde vorab eine deutsche Personalausweis-Kopie zugesandt. Außerdem werden auf Mietgesuche dann ganz schnell Angebote ins Netz gestellt, die auf den Wunsch passen, die jedoch alle "FAKES" sind. Also Vorsicht!


Eintrag verfassen

gegen-spammer-bild