Du hast eine erfolgreiche Internetseite und möchtest Deinen Usern schnell und unkompliziert einen echten Mehrwert bieten? - Kein Problem!

Du kannst unseren Wohnungsmarkt in dem look&feel Deiner Homepage integrieren. Wir benötigen lediglich einige Farbinformationen Deiner Site und wir erstellen Dir dann "Deinen" Wohnungsmarkt. Du erhälst dann einen Link zu "Deinem" Wohnungsmarkt, den Du auf Deiner Seite einbinden musst. Mehr Infos hierzu jedoch später....

Schick eine eMail an mit einigen Angaben zu Deiner Seite (Zielgruppe + aktuelle Mediadaten). Wir schauen uns eine Seite an und entscheiden dann, ob wir eine Contentpartnerschaft mit Dir eingehen wollen oder nicht. Im ersten Fall erhälst Du von uns per eMail nähere Angaben zum weiteren Vorgehen. Im letzteren Fall leider nur eine Absage...

Übrigens:Wir bevorzugen Seiten von Universitäten, Fachhochschulen, ASTEN und Seiten, die sich thematisch mit dem Thema Studium und/oder Wohnen beschäftigen - "Baustellen" o.ä. werden von uns nicht berücksichtigt.