m.studenten-wg.de ist online

Ab sofort ist der Wohnungsmarkt der Studenten-WG.de auch als Mobilversion für Smartphones unter m.Studenten-WG.de abrufbar. Darüberhinaus können alle iPhone-Nutzer natürlich auch weiterhin unsere kostenlose APP nutzen.

Die für Smartphones optimierte Seite m.Studenten-WG.de konzentriert sich auf das Wesentliche:

1. Im ersten Schritt wählst Du aus, wie Du wohnen möchtest:

Startseite

2. Im nächsten Schritt gibst Du den Ort vor, in dem Du wohnen möchtest.

Stadtauswahl

3. Nun erscheint die Ergebnisliste:

Ergebnisliste

4. Selbstverständlich kannst Du die Suche durch Definition Deiner Suchkriterien weiter eingrenzen:

Detailsuche

5. In der Exposéansicht findest Du alle gewohnten Informationen:

Detailansicht

Du kannst nun bequem von einem Exposé zum nächsten Exposé blättern. Sobald Dir eine Anzeige zusagt, kannst Du diese als Favourit speichern und/oder aber Kontakt zum Vermieter aufnehmen – natürlich auch bequem per E-Mail:

Kontaktaufnahme

 

 

Sollten Dir bei der Nutzung Fehler oder Dinge, die noch optimierbar sind, würden wir uns sehr über ein Feedback von Dir freuen. Wir wünschen Euch viel Erfolg bei der Wohnungssuche!

Leave a Reply