Studenten-WG auf Safari

September 11th, 2007

In den letzten Tagen hatte die Seite von Studenten-Wg ein Problem mit älteren Versionen von Safari auf dem MAC. Das Problem trat auf der aktuellen Version von Safari nicht auf, sondern nur auf alten Versionen wie z.B. 1.3.2

Großer Dank an unsere beiden User Uta und Nine, die den Bug gemeldet haben und Uta hat auch fleißig Betatester gespielt, damit nun wieder alles funktioniert.

Wir testen Studenten-WG unter Windows auf allen gängigen Browsern und unter Linux auf FireFox. Dennoch kann es sein, dass uns manchmal ein Bug durchrutscht. Wenn Ihr uns so einen Fehler hier in den Kommentaren oder mit unsere Feedbackfunktion meldet, dann können wir es ganz schnell reparieren.

Daher ein dickes Dankeschön an alle die wachsam sind, Fehler melden und somit helfen Studenten-WG noch besser zu machen. 😉