Geht wählen!

Nun ist es soweit: 6 Bewerber haben einen Vorschlag eingesendet und das Voting kann starten.

Um ein wenig das Schummeln einzuschränken müßt ihr beim Voting eure Emailadresse angeben und den Text vom Bild abtippen. Wir speichern die Emailadresse genau bis zum Ende des Voting und danach werden wir sie aufessen löschen.

Jeder sollte nur einmal abstimmen und bei verdächtigen Emailadressen behalten wir uns das Recht vor mal per Email nachzufragen ob die Emailadresse gültig ist. Doppelte Stimmen werden wir löschen.

Das Voting läuft bis 15.2.2007 23:59:59

10 Responses to “Geht wählen!”

  1. Christoph Says:

    Da kann Iven & Hillmann aber was springen lassen bei 6-facher Werbung auf der Startseite. Haha! 😉

  2. Sebastian Says:

    Das sind nette Nachbarn. Die geben Bier dafür aus
    🙂

  3. Christoph Says:

    Eine kleine Frage hab ich noch: Kann man den Zwischenstand irgendwie einsehen, ohne eine Stimme abgeben zu müssen?

  4. Sebastian Says:

    Ja. Einfach absenden ohne etwas auszuwählen, einen email einzugeben oder den Code abzutippen.
    Ein Link zum Zwischenergebnis gibt es später…

  5. Maik Says:

    LOL – nennen wir das Voting doch
    “Wer kennt die meisten Leute und
    bringt sie dazu, abzustimmen?”

    So wie es aussieht wird die Seite doch eher
    von den Freunden/innen der Wettbewerber
    frequentiert…

    …just my 2 cents…

  6. Sebastian Says:

    Ach Maik

    Das ist doch bei jedem Voting in den ersten 2 Tagen so.
    Wir versuchen genügend Leute zur Abstimmung zu leiten, dann fallen die paar schwarzen Schafe (hoffentlich) nicht weiter ins Gewicht.

  7. Frau Says:

    Kommentar hin oder her – ich habe fertig

  8. Kritiker Says:

    Eure Sicherheitsabfrage geht nicht! Oder 0 mal 7 ist nicht 0, wie auch immer…

  9. CBS Says:

    Schick, schick, ist das Voting ein bestimmtes Plugin oder selbst entwickelt?

  10. Sebastian Says:

    @Kritiker

    Bei mir geht es wunderbar. Und auch bei den anderen 7 Leute die hier Kommentare hinterlassen haben. Es könnte sein, daß Du Cookies aktivieren mußt dafür. Ich versuche das mal rauszusuchen.

    @CBS

    High-Tech-Selbst-Gebastel mit super-stealth-anti-mehrfach-vote-Tricks.
    😉

Leave a Reply