RSS bei Studenten-wg.de (BETA :-) )

Wir haben die Unterstützung für RSS-Feeds in unsere Suche im Wohnungsmarkt eingebaut.
RSS in der Suche

Das Besondere an unserer Implemetierung ist (hoffentlich), dass alle Optionen die in der “normalen” Suche, der Detailsuche oder der Umkreissuche zur Verfügung stehen, auch dort funktionieren. Viel besser also als unser Emailservice.

Wie das mit der individuellen Zusammenstellung  eines Feeds funktioniert, eine kleine Einführung in das Thema RSS und die Verwendung bei uns erhaltet Ihr unter
http://www.studenten-wg.de/rsshilfe.html

Das ganze ist erstmal offiziell noch BETA, weil wir sicherlich noch einige Bugs übersehen haben, obwohl wir schon mit X Browsern und Readern getestet haben.

Wie findet ihr das Feature? Benutzt Ihr überhaupt RSS-Reader? Oder sind euch Emails 100 Mal lieber?
Feedback ausdrücklich erwünscht. 🙂

3 Responses to “RSS bei Studenten-wg.de (BETA :-) )”

  1. albert Says:

    Ich benütze rss sher gerne auf meinem Symbian 60 mobiltelefon, und dort auf einem Reader namens headline. ist sehr praktisch, denn es erspart überflüssiges herumsurfen. aus meiner sicht gibt es noch vielzu wenig rss-angebote (und leider keine guten übersichten), sodass mich das eure echt freut.

  2. Christian Says:

    RSS Feeds sind schon eine feine Sache, ich bin gerade auf Wohnungssuche und es nervt einfach total, ständig alle Seiten abzuklappern, um zu sehen, ob es was neues gibt…
    Daher: Daumen hoch für diesen Service 😉

  3. BAföG-Antrag Says:

    Also, ich find RSS – Feeds tausendmal besser als 1000 e-mails. Ich hoffe, dass aus dem beta ein alpha wird. 🙂

Leave a Reply